Unser Verein stellt sich vor

Wir sind eine altersgemischte Gruppe von Männern und Frauen, die Freude am Schießsport und am geselligen Beisammensein haben.

Immer zu den Schießzeiten ist auch unser gut ausgestatteter Vereinsraum geöffnet und es finden sich immer ein paar fröhliche Gesellen, die sich dort gemütlich treffen bei einem Kaltgetränk und immer wieder auch einmal einem kleinen Imbiss, den jemand selbst gemacht oder mitgebracht hat.

Dort wird über alles mögliche geredet und diskutiert, werden Schießergebnisse festgestellt, finden Siegerehrungen und Sitzungen statt und ab und an mieten Vereinsmitglieder den Vereinsraum für ihre Feste.

Gäste sind uns dabei immer willkommen und Sie können gerne unverbindlich alles anschauen und fragen oder auch einmal das Schießen an unseren Schießständen ausprobieren. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Immaterielles Kulturerbe
Icon SucheIcon TranslateIcon Kontakt